Jahreshauptversammlungen

Gemäß Satzung findet einmal jährlich eine Jahreshauptversammlung als Mitgliederversammlung statt, über die wir auch in der Presse und auf unserer Internetseite berichten.

Bitte beachten Sie, dass die Liste noch nicht vollständig ist, da wir die älteren Berichte noch nicht in unserer neue Webseite migriert haben.

Alle alten Beiträge und Seiten finden Sie unverändert auf der alten Internetseite.


  • Jahreshauptversammlung 2016

    Am 18.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2015

    Am 12.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2014

    Am 21.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2013

    Am 29.03.2014 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Michael Schmidt wurde für seine 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.


  • Jahreshauptversammlung 2012

    Am 16.03.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Gerhard Wichmann legte Mandat des Rechners nieder.