Kinder schmückten Ortseingang

Ein Kind steht vor der Annelsbacher Hinweistafel und schmückt den Blumenkasten.
Die Kinder schmücken den Annelsbacher Ortseingang

Am Samstag, den 12.04.2014 um 14 Uhr trafen sich einige Annelsbacher Helferinnen und Helfer bei herrlichem Wetter am Ortseingang, um hier im Rahmen eines Arbeitseinsatzes des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hand anzulegen und den Ortseingang fit für das bevorstehende Osterfest zu machen.

Die Helferinnen und Helfer stehen bei der Picknick-Bank am Wanderparkplatz und stärken sich nahc getaner Arbeit
Stärkung nach getaner Arbeit

Wie immer sind die Kinder dabei die Hauptakteure und lernen so bereits die dörfliche Gemeinschaft kennen. Die Informationstafel wurde mit Osterschmuck verziert um die Besucher auf das bevorstehende Osterfest hinzuweisen.

Weiterhin wurde der Wanderparkplatz in Augenschein genommen und unter anderem die Hecke gepflegt und gegossen. Zum Abschluss gab es zur Stärkung Kuchen und Getränke.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.