Erdferkelessen

Erdsau in Annelsbach

Flammen des Feuers im Erdloch des Erdferkelessens des Männerstammtisches in Annelsbach
Feuer im Erdloch
Foto: Maurizio Gucciardo

Der Annels­bacher Männer­stamm­tisch hat am Sam­stag, den 5.Sep­tem­ber 2015 wie­der ein tolles Fest für alle Annels­bacher und Gäste organisiert und veran­stal­tet.

Feuer im Erdloch

Schon am Frei­tag wurde das Erd­loch aus­ge­ho­ben und das Feuer gemacht. Am Sam­stag­abend wurde das Ferkel aus der Glut geholt und tranchiert. Die Anwesenden hatten wie immer Brot, Salate etc. mitgebracht. "Hmm, die Sau schmeckt hervorragend" konnte man viele Stimmen zitieren.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich für das große Engagement des Männerstammtisches. Weitere Informationen über den Männerstammtisch finden Sie auf der Internetseite des Männerstammtisches.