Grill & Chill

Initiative war ein voller Erfolg

Die Initiatoren des ersten Grill & Chill 2006; v.l.n.r.: Jörg Lauermann, Jochen Schmitt, Maurizio Gucciardo
Die Initiatoren; v.l.n.r.: Jörg Lauermann, Jochen Schmitt, Maurizio Gucciardo

Am Abend des 06.05.2006 trafen sich die Annelsbacher spontan und ganz ohne große Organisation auf dem Wanderparkplatz am Annelsbacher Ortseingang. Die Idee, sich mal wieder einfach so zu treffen und gemeinsam zu grillen wurde von Maurizio Gucciardo aufgegriffen und unter dem Motto "Grill & Chill" in die Tat umgesetzt.

Beim Grill & Chill 2006 sitzen die Annelsbacherinnen und Annelsbacher am Feuer
Grill & Chill in Annelsbach 2006
Foto: Maurizio Gucciardo

Viele Annelsbacher folgten diesem Aufruf und brachten Grillgut, Salate, Getränke usw. mit. Beim gemütlichen Grillfeuer wurden so in geselliger Runde die Neuigkeiten untereinander ausgetauscht.

Diese Aktion zeigt wieder einmal, dass es keiner großen Vorbereitung bedarf, um in Annelsbach einfach mal schnell einen gemeinsamen Grillabend zu organisieren.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Annelsbach freut sich insbesondere darüber, dass sich einige Annelsbacher auch unabhängig vom Verkehrsverein in Annelsbach engagieren. Weiter so!