Einladung zum Kaffeeklatsch am Dalles in Annelsbach

Am Samstag, 22.06.2024 treffen wir uns um 15 Uhr am Dalles zum Kaffeeklatsch. Kommt einfach vorbei, wir treffen uns ganz zwanglos zu Kaffee und Kuchen um uns gemütlich auszutauschen und ausgiebig zu tratschen.

Piktogramm 'Kaffetasse + Kuchen = Genuss' als Zeichen für den Annelsbacher Kaffeeklatsch.

In der letzten Vorstandssitzung hatte der Vorstand die Idee, einen Termin zu einem zwanglosen Treffen bei Kaffee und Kuchen am Dalles zu etablieren. Wir berichteten darüber in unserem Beitrag “Dalles ist unser Dorfplatz” vom 30.05.2024. Jetzt wollen wir auch diese Idee ausprobieren.

Kommt einfach vorbei und freut Euch auf einen gemeinsamen Nachmittag. Falls Ihr Kuchen oder Gebäck mitbringen wollt, stimmt Euch bitte vorher mit Karin Sanne ab, damit wir nachher nicht zu viel Kuchen haben:

1.Vorsitzende
Karin Sanne
Zum Hartberg 10
64739 Höchst i. Odw.
0 61 63 / 8 18 04 19
verkehrsverein@annelsbach.de

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Nachmittag!

Alle aktuellen Termine haben wir auf unserer Terminseite zusammengestellt.