Frühjahrsaktion in Annelsbach

Die malerisch gelegene Freizeitanlage Annelsbacher Tal mit der Schutzhütte am See ist ein Anziehungspunkt für Jung und Alt. Jetzt im Frühling wollen wir das Areal wieder fit machen.
Arbeitseinsatz
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein lädt deshalb im Rahmen der Aktion Frühjahrsstart des Odenwaldkreises ein zu einem ganz besonderen Arbeitseinsatz:
Samstag, 22.04.2023 ab 10:00 Uhr in der Erholungsanlage Annelsbacher Tal.
Geplant ist, die Schutzhütte aufzuräumen und zu säubern sowie im Außenbereich der Hütte Hackschnitzel zu verteilen. In der Freizeitanlage wollen wir Unrat einsammeln, die jungen Triebe am Weidentunnel einflechten und auch hier Hackschnitzel verteilen. Einige der Bänke sollen gestrichen werden. Außerdem wollen wir die Staustufe oberhalb des Sees säubern und den oberen Zuweg zur Erholungsanlage säubern und die Querschläge reinigen.
Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Arbeitskleidung und Handschuhe sind erforderlich.

Anmeldung erforderlich
Wenn Sie mithelfen möchten, würden wir uns sehr freuen. Wichtig ist, dass sich alle Helfer online auf der Seite des Frühjahrsstart des Odenwaldkreises anmelden.
Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Helfer und einen tollen Tag. Helfen Sie ehrenamtlich mit bei unserer Frühjahrsaktion in Annelsbach. Wir zählen auf Sie. Melden Sie sich an.
Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.