Einladung zu Weck, Worscht un Woi am Annelsbacher Dalles

Einladungsplakat zu Weck Worscht un Woi in Annelsbach
Einladungsplakat zu Weck Worscht un Woi in Annelsbach

Liebe Annelsbacher,

in der letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, wieder ein ganz einfaches Beisammensein zu organisieren. Zum Sommerausklang passt doch da ein guter Wein, dachten wir uns, zumal wir das Weinfest ja leider nicht durchführen konnten. Da fiel uns das Motto "Weck, Worscht un Woi" ein. Wir bereiten wir nicht viel vor, es bringt einfach jeder mit, was er zu diesem Event braucht. Es besteht die Möglichkeit zum Grillen.

Also vielleicht packt Ihr eine Flasche Wein, Gläser und etwas zu Essen ein und schon kann es losgehen.

Außerdem werden wir die Infotafel einweihen, die wurde nämlich liebevoll von Stefanie Gucciardo restauriert und wird auch am 09.10.2021 aufgestellt.

Lasst uns gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.

Hinweis: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung !

Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.