Frühlingsputz am 28.03.2020 (ABGESAGT!)

ACHTUNG! Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Gefahr der Verbreitung des Coronavirus abgesagt.

Siehe auch Absage des Arbeitseinsatzes

Am Samstag, den 28.03.2020 treffen wir uns um 10 Uhr am Dalles zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz.

Bis 12.00 Uhr findet in der Gemeinde Höchst i. Odw. sowie in den Ortsteilen wieder die Aktion „Sauberhafter Frühlingsputz“ statt. Hierzu wurden alle Höchster Vereine, Gruppen, Initiativen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürgern von der Gemeinde herzlich eingeladen.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Annelsbach e.V. ist dabei und sammelt in Annelsbach, wie bereits in den Vorjahren, Unrat ein. Es wird entlang der Ortseingangsstraße sowie am Annelsbacher Weg gesammelt. Wenn sich genügend Freiwillige finden, können wir uns auch noch die Erholungsanlage Annelsbacher Tal vornehmen. Auch entlang des Annelsbachs findet sich immer wieder Unrat.

Im Anschluß an den Arbeitseinsatz treffen sich alle Helfer im Bauhof der Gemeinde Höchst. Dort wird es wieder eine Stärkung geben.

Im letzten Jahr waren wir beim Frühlingsputz auch dabei.

Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.