Einladung zur Feuerzangenbowle für die Annelsbacher

Lagerfeuer in Annelsbach
Lagerfeuer in Annelsbach

Liebe Annelsbacher,

beim letzten Mal fand die Annelsbacher Feuerzangenbowle an der Hütte am See großen Anklang.

Deshalb wollen wir dieses tolle Ereignis wiederholen!

Damit wir genügend Holz zum Verbrennen haben, wollen wir wieder die alten Weihnachtsbäume einsammeln. Wir werden uns mit der Jugendfeuerwehr abstimmen, die ja sonst die Weihnachtsbäume abholen würde.

Wir bitten alle Annelsbacher, die Weihnachtsbäume am 11. Januar bis 15:00 Uhr an den Straßenrand zu stellen.

Wir werden dann die Weihnachtsbäume einsammeln.

Feuerzangenbowle und Feuer

Hiermit laden wir alle Annelsbacher zu Feuerzangenbowle und Feuer ein.

Bei Kerzenschein in der Annelsbacher Hütte und mit Grill und einem kleinen Feuer in der Feuerschale vor der Hütte wollen wir gemeinsam eine gemütlichen Abend verbringen.

Wenn jemand noch ein Windlicht hat, bitte mitbringen.

Feuer und Feuerzangenbowle

am

Samstag, den 11.01.2020 ab 17 Uhr

in und an der

Annelsbacher Hütte

Essen und andere Getränke bringt einfach jeder selbst mit. Es kann gegrillt werden. So können wir uns zwanglos zum Jahresauftakt treffen und gemeinsam am wärmenden Feuer essen, trinken und schwatzen.

Hinweis: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung !

Mithilfe

Zuerst werden wir die Weihnachtsbäume in Annelsbach einsammeln und zur Hütte am See bringen. Danach beginnen wir mit dem Aufbau. Wer dabei mithelfen will, ist herzlich eingeladen, wir treffen uns um 15:30 Uhr an der Hütte am See.

Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.