Verein erhielt Bankspende

Eine gespendete Bank, die bereits im letzten Jahr aufgestellt wurde, erhielt jetzt ein Schild um an ihre Gönner zu erinnern und wurde damit offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

Blick auf drei Helfer, die auf einer neuen Bank sitzen, die jetzt auch ein Schild erhielt.
Vorsitzender Matthias Baumann (links) und Schriftführer Jürgen Sanne freuen sich über die neue Bank

An einem wunderbaren Platz am alten Wasserbehälter hat man eine schöne Aussicht auf Annelsbach. Ein sonniges Plätzchen zum Verweilen.

Gespendet wurde sie im Namen der Familie Schoch, die früher regelmäßig ihren Urlaub zusammen mit ihren Kindern in Annelsbach im ehemaligen Waldhotel Forellenhof verbracht hatte. Leider sind die Eltern inzwischen verstorben, aber die Kinder haben im Namen ihrer Eltern diese neue Bank gestiftet und damit eine schöne Erinnerung an ihre Eltern und die Zeit in Annelsbach geschaffen.

Der Vorstand bedankt sich im Namen des Verkehrs- und Verschönerungsvereins ganz herzlich für die Spende.