Posaunenchor am Dalles

Der Posaunenchor der ev. Kirche spielt am Annelsbacher Dalles Weihnachtslieder
Der Posaunenchor der ev. Kirche spielt am Annelsbacher Dalles Weihnachtslieder
Foto einer Tuba, in der sich die Besucher spiegeln.
Die wenigen Besucher spiegeln sich in der Tuba

Am Sonntag, den 19. Dezember 2021 spielte der Posaunenchor der evangelischen Kirche Höchst in Annelsbach wieder Weihnachtslieder zum Advent, sehr zur Freude der wenigen Besucher.

Michael Bodensohn leitet den Posaunenchor der evangelischen Kirche Höchst.
Michael Bodensohn (links) leitet den Posaunenchor

Für ca. 15 Uhr waren sie angekündigt, aber die Musiker kamen dieses Mal bereits früher, sodass noch gar nicht alle Annelsbacher da waren. Aber man konnte sie schon von weitem hören.

Unter der Leitung von Michael Bodensohn stimmte der Posaunenchor die Annelsbacher mit ihren Klängen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Es ist schon lange Jahre Tradition, nur im letzten Jahr musste es wegen Corona erstmals ausfallen.

Wie schön, dass der Posaunenchor in diesem Jahr wieder zum vierten Advent kommen konnte und den Annelsbachern dieses musikalische Geschenk machte. Ein Moment der Besinnung ist gerade in der jetzigen Zeit sehr schön.

Wir danken dem Posaunenchor ganz herzlich für die schönen Lieder.