Osterfeuer

Auf dem Annelsbacher Dalles stehen und sitzen Annelsbacher am Osterfeuer
Gemütliches Beisammensein am Osterfeuer in Annelsbach

Am schwarzen Brett hing ein Aushang mit der Überschrift “Weck Worscht und Ei”. Auf private Initiative wurde dieses Ereignis mit wenig Aufwand ins Leben gerufen. Allen war klar, jeder bringt mit, was zum gemütlichen Beisammensein gebraucht wird. Daraufhin haben sich am 16.04.2022 gegen 18 Uhr einige Annelsbacher am Dalles getroffen. Und es wurden immer mehr. Als die Dämmerung einbrach, wurde ein Osterfeuer in der Feuerschale entzündet. Auch ein Grill stand bereit. So konnte gegrillt und gefeiert werden. Die Resonanz war toll. Ein schöner Auftakt zum Osterfest.

Das zeigt wieder einmal, wie gut unsere Dorfgemeinschaft trotz Corona funktioniert.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Annelsbach freut sich über das private Engagement.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

Bleiben Sie gesund!