Tätigkeitsbericht 2020

Sitzungen

2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie nur eine Vorstandssitzung und keine Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Aktivitäten des Vereins

Zusätzlich zu den Sitzungen wurden die folgenden Aktivitäten durchgeführt:

 


  • Feuerzangenbowle und Feuer am See

    thumbnail

    Am 11.01.2020 hatte der Verein die Annelsbacher zu einer Feuerzangenbowle in der Annelsbacher Schutzhütte am See eingeladen.


  • Lichterbasteln für den Nikolaus

    thumbnail

    Am 12.12.2020 stellten die Annelsbacher Windlichter an Fenstern oder Eingängen auf und zeigten so ihren Zusammenhalt. Sehr zur Freude des Nikolauses, der an diesem Abend kleine Gaben in Annelsbach verteilte.


Ein besonderer Dank geht an Stefanie Gucciardo, die ehrenamtlich die Blumenpflege am Ortseingang übernommen und immer wieder mit neuen Ideen das Bild am Ortseingang interessant gestaltet hat. Sie hat sich auch während des ganzen Jahres zusammen mit ihren Kindern um den Weidentunnel gekümmert.

Weiterhin danken wir der Arbeitsgruppe „Mähen“, die auch in diesem Jahr den Ortseingang und den Wanderparkplatz gepflegt hat.

Allen, die in 2020 ehrenamtlich etwas für unseren Ort getan haben und hier nicht erwähnt wurden, sei ebenfalls ausdrücklich gedankt.