Kinder schmückten Ortseingang

Die Kinder stehen in einer Transportbox und schmücken den Annelsbacher Weihnachtsbaum in luftiger Höhe. Die Erwachsenen passen auf, dass nichts passiert.
Die Kinder schmücken den Annelsbacher Weihnachtsbaum in luftiger Höhe

Am Samstag, den 02.12.2016 um 12 Uhr trafen sich wie in jedem Jahr einige Annelsbacher Helferinnen und Helfer am Ortseingang, um hier im Rahmen eines Arbeitseinsatzes des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hand anzulegen. Wie immer stand das Schmücken des Weihnachtsbaumes und der Informationstafel auf dem Programm.

Die Kinder sind bei diesem Arbeitseinsatz die Hauptakteure und durften dieses Mal hoch hinaus, denn mit Hilfe eines Traktors und einer Transportbox konnten sie so den Baum sicher in luftiger Höhe schmücken. So lernen die Kinder schon früh die Annelsbacher Dorfgemeinschaft kennen. Zur Stärkung gab es zum Abschluss wieder heiße Schokolade und Lebkuchen.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich ganz besonders bei den Kindern, aber natürlich auch bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung.