Arbeitseinsatz 'Bänke' erfolgreich

Erik Sanne (li.) schneidet das Gras um die Bank mit der Motorsense und Matthias Neuberger reinigt die Bank am alten Wasserwerk. Aufnahme vom 08.05.2013
Freischneiden und Reinigen der Bänke, hier Erik Sanne (li.) und Matthias Neuberger bei der Arbeit an der Bank am alten Wasserwerk. Aufnahme vom 08.05.2013

Am Mittwoch, den 8.5.2013 um 17:30 Uhr trafen sich sechs Helfer im Schwalbenhof, um sich den Ruhebänken in Annelsbach zuzuwenden. Durch die austreibende Vegetation mussten die Bänke freigeschnitten und gesäubert werden. Dazu teilten sich die Helfer in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe nahm sich den Ostteil und eine Gruppe den Westteil Annelsbachs vor. Nach ca. 2 Stunden war die Arbeit getan und es gab eine Stärkung im Gasthaus Dornröschen. Da das Wetter gut war und das Essen schmeckte (Ein Lob an die Küche des Gasthauses Dornröschen), verweilten die Helfer noch eine ganze Weile. Ganz besonders gefreut hat uns, dass die Annelsbacher Jugend - vertreten durch Matthias Neuberger, Janosch Rohde und Erik Sanne - die Hälfte der Mannschaft stellte und kräftig Hand anlegte.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung.