Sonnenwendfeuer

Silhouette einiger Annelsbacher, die gebannt auf das hell lodernde Sonnenwendfeuer auf der Wiese am Annelsbacher Ortseingang blicken.
Sonnenwendfeuer und Grill & Chill des Annelsbacher Männerstammtisches

Am Samstag, den 23.06.2012 veranstaltete der Annelsbacher Männerstammtisch wieder ein großes Sonnenwendfeuer mit Grill & Chill auf der Wiese unterhalb des Könighofs in Annelsbach.

Bei schönem Wetter wurde gegrillt und gechillt. Wie immer hatten sich die Annelsbacher neben diversen Salaten und Brot ihr eigenes Grillgut mitgebracht, um dann gemeinsam zu grillen. Als später das Feuer angezündet wurde, konnten alle die enorme Hitze spüren und wie immer faszinierte das Feuer alle Umherstehenden, ob groß oder klein. Zuerst wurde immer weiter vom Feuer abgerückt, bis die Wärme angenehm war. Später, als das Feuer nicht mehr so groß war, ging es wieder näher an das Feuer heran. Es war ein sehr gemütlicher Abend.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein dankt dem Annelsbacher Männerstammtisch für sein Engagement und dieses schöne Ereignis.