Einladung zur Ortsversammlung

Wir laden ein zur Ortsversammlung zum Thema

Neugestaltung des Dalles im Rahmen der Dorferneuerung (IKEK)

am Donnerstag, den 22. Juni 2017

Treffpunkt:

19:00 Uhr am Dalles

ca. 19:30 im Gasthaus Dornröschen

Aktueller Stand

Inzwischen gibt es einen Entwurf des Planers, wie der Dalles als Ortsmittelpunkt gestaltet werden könnte. Dieser Plan wurde bereits mit der AG Dalles abgestimmt. Es liegt außerdem eine erste Kostenschätzung vor.

Diese Pläne gibt es auch für Treffpunkte in 5 weiteren Ortsteilen.

Die Pläne für die Dorfmittelpunkte sind Inhalt der nächsten Sitzung der IKEK- Steuerungsgruppe. Es soll dann bereits eine Priorisierung der einzelnen Projekte stattfinden.

Ziel der Ortsversammlung

Zuallererst möchten wir euch über den aktuellen Stand informieren und den Plan für Annelsbach mit euch vor Ort diskutieren.

Wenn wir uns nach dem Ortstermin beim Dornröschen treffen, werden wir euch auch die Kostenschätzung vorstellen und mit euch durchsprechen. Es wäre für die weitere Verfolgung des Projekts auch wichtig zu wissen, was wir (als Bürger von Annelsbach) an Eigenleistung einbringen können und wollen.

Das Bürgerengagement und die Bereitschaft zur Eigenleistung sind u.a. Kriterien bei der Priorisierung.

Bei Interesse können wir auch zeigen, was für die anderen Ortsteile geplant wurde.

 

Alle aktuellen Termine sind auf der Terminseite zu finden.