Einladung zum Arbeitseinsatz

Es ist wieder so weit, bald beginnt die besinnliche Adventszeit. Und damit unser Ortseingang auch wieder entsprechend vorweihnachtlich geschmückt ist, lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz für Groß und Klein ein.

Am Samstag, den 26.11.2016 treffen wir uns um 12 Uhr am Dalles zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz.

Wie in den letzten Jahren sollen auch dieses Mal die Kinder im Vordergrund stehen, denn Kinder haben neue Ideen und sicherlich macht es allen Spaß, unseren Ortseingang vor­weihnachtlich zu schmücken. Unter Anleitung und Mithilfe der Erwachsenen wird das zu einem schönen Erlebnis und nebenbei haben wir etwas für unser schönes Annelsbach getan. Auch die Mithilfe der Erwachsenen ist erforderlich, denn es gibt genug zu tun, was für Kinderhände viel zu schwer ist. Und wir wollen ja den Kindern zeigen, dass wir Annelsbacher zusammen etwas auf die Beine stellen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiches Erscheinen und zählen auf Sie.

Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.