Jubiläums-Dorffest in Hummetroth

Jubiläums-Dorffest in Hummetroth, Foto des Dorffestes in Hummetroth von der Drehleiter der Feuerwehr aus; Foto: Hummetroth
Jubiläums-Dorffest in Hummetroth;
Foto: Hummetroth
Einladungsplakat zum Hummetröther Dorfabend und Dorffest
Jubiläum in Hummetroth

Am 05.+06.07.2014 lud Hummetroth anlässlich des 700-jährigen Bestehens zum Dorfabend und Dorffest ein. Dazu hatte der Höchster Ortsteil Hummetroth ein großartiges Fest veranstaltet, dass über den Ort verteilt war. Überall gab es für die Besucher etwas zu sehen. Die Einladung mit dem Programm hatten die Hummetröther entsprechend vorher verteilt und damit auf dieses Ereignis aufmerksam gemacht.

Auf der Internet-Seite von Hummetroth ist eine umfangreiche Bildergalerie mit vielen Bildern dieser zwei für Hummetroth bestimmt aufregenden Tage zu finden.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Annelsbach bedankt sich bei den Veranstaltern, Organisatoren und Helfern in Hummetroth für dieses schöne Fest. Eine ganz große Leistung.