Jubiläumsabend in Hummetroth

Die Annelsbacher Sängerinnen und Sänger auf der Bühne in der Haselburghalle in Hummetroth
Annelsbacher Sängerinnen und Sänger; Foto: Jens Grosse-Brauckmann

Am Samstag, den 15.03.2014 fand der gemeinsame Jubliäumsabend der Ortsteile Annelsbach, Hummetroth und Pfirschbach in der Haselburghalle in Hummetroth statt. Viele Besucher machten sich auf nach Hummetroth zu dieser gelungenen Veranstaltung. Die Haselburghalle war für den Besucherandrang fast schon zu klein, aber es musste niemand draußen bleiben. Die Organisatoren aus Hummetroth mit ihren Helferinnen und Helfern hatten ganze Arbeit geleistet und ein schönes Ambiente für dieses Fest geschaffen. Die Annelsbacher beteiligten sich mit einer musikalischen Darbietung, für die sie viel Beifall ernteten.

Sie hatten dafür auch an drei Terminen ausgiebig geprobt. Wir hatten über die Proben berichtet.