Dorfabend in Annelsbach

Gemütliches Beisammensein beim Annelsbacher Dorfabend: Annelsbacher Bürgerinnen und Bürger sitzen an gedeckten Tischen im Waldhotel Forellenhof. Foto: Matthias Baumann
Gemütliches Beisammensein beim Annelsbacher Dorfabend,
Foto: Matthias Baumann

In diesem Jahr hatte der Verkehrs- und Ver­schö­ner­ungs­verein Annels­bach nun schon zum siebten Mal zum Dorfabend eingeladen.

Am Samstag, den 29.11.2014 trafen sich 36 Annelsbacher Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde, um einen gemütlichen Abend im Waldhotel Forellenhof zu verbringen. Das Buffet ließ wieder keine Wünsche offen und sorgte dafür, dass es wieder allen Gästen schmeckte. Nachdem der Hunger gestillt war, wurde noch ausgiebig und lange "geplaudert".

Ein rundum gelungener Abend und wieder ein großer Beweis für das beständige dörfliche Miteinander in Annelsbach.