Kinder schmückten Ortseingang

Die Kinder stehen am Annelsbacher Weihnachtsbaum und schmücken diesen. Zwei Kinder stehen auf der Leiter, die Erwachsenen halten die Leiter und passen auf, dass nichts passiert. Ein Kind steht unten und schaut zu.
Die Kinder schmücken den Annelsbacher Weihnachtsbaum
Foto: Maurizio Gucciardo

Am Samstag, den 26.11.2016 um 12 Uhr trafen sich wie in jedem Jahr einige Annelsbacher Helferinnen und Helfer am Ortseingang, um hier im Rahmen eines Arbeitseinsatzes des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hand anzulegen. Das Schmücken des Weihnachtsbaumes und der Informationstafel standen auf dem Programm.

Wie immer waren die Kinder bei diesem Arbeitseinsatz die Hauptakteure. So lernen die Kinder schon früh die Annelsbacher Dorfgemeinschaft kennen. Zur Stärkung gab es zwischendurch wieder heiße Schokolade und Lebkuchen.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich ganz besonders bei den Kindern, aber natürlich auch bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung.