Kinder schmückten Ortseingang

Kinder legten Hand an

Die Kinder stehen am Annelsbacher Weihnachtsbaum und schmücken diesen. Im Vordergrund zwei Kinder, die Baumschmuck aus einer Kiste geholt haben und diesen begutachten. Hinter dem Baum ist ein erwachsener Helfer auf der Leiter zu erahnen, der den Schmuck weiter oben am Baum anbringt.
Die Kinder schmücken den Annelsbacher Weihnachtsbaum

Am Samstag, den 28.11.2015 um 13 Uhr trafen sich wie in jedem Jahr einige Annelsbacher Helferinnen und Helfer am Ortseingang, um hier im Rahmen eines Arbeitseinsatzes des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hand anzulegen und den Weihnachtsbaum sowie die Informationstafel zu schmücken. Zuerst musste der Stand des sehr schönen Baumes noch etwas optimiert werden, aber jetzt steht er wie eine Eins. Wie immer sind die Kinder dabei die Hauptakteure und lernen so bereits die dörfliche Gemeinschaft kennen. Zur Stärkung gab es zwischendurch wieder heiße Schokolade und Lebkuchen.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich ganz besonders bei den Kindern, aber natürlich auch bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung.