Arbeitseinsatz in der Erholungsanlage

Arbeitseinsatzes in der Freizeitanlage Annelsbacher Tal, Motorsägenführer beim Entasten eines liegenden Baumes
Arbeitseinsatz in der Erholungsanlage Annelsbacher Tal

Am Samstag, den 21.02.2015 fand ein Arbeitseinsatz in der Freizeitanlage Annelsbacher Tal / Rappengrund statt.

Es wurden Bäume gefällt und Sträucher zurückgeschnitten.

An diesem Arbeitseinsatz beteiligten sich sechs Helfer, die mit Motorsägen und schwerem Gerät anrückten. Nach der getanen Arbeit gab es wie immer eine Stärkung.

Ein Dank an die Helfer Christian Boll, Wolfram Grulich, Matthias Neuberger, Axel Rohde, Jürgen Sanne und Jochen Schmitt.

Die Arbeiten werden mit einem weiteren Arbeitseinsatz am 28.02.2015 fortgesetzt, denn es sind noch Aufräumarbeiten erforderlich. Es wäre schön, wenn sich noch mehr freiwillige Helfer zur Unterstützung für die vielfältigen Arbeiten des Vereins finden würden.