Sonnenwendfeuer

Auf der durch das Sonnenwendfeuer hell erleuchteten Wiese am Annelsbacher Ortseingang stehen und sitzen die Annelsbacher und betrachten das Feuer.
Sonnenwendfeuer des Männerstammtisches 2013

Am Samstag, den 28.06.2014 veranstaltete der Annelsbacher Männerstammtisch wieder ein großes Sonnenwendfeuer mit Grill & Chill auf der Wiese unterhalb des Könighofs in Annelsbach.

Es wurde wieder gegrillt und gechillt. Wie immer hatten sich die Annelsbacher neben diversen Salaten und Brot ihr eigenes Grillgut mitgebracht um dann gemeinsam zu grillen. Als später das Sonnenwendfeuer angezündet wurde, konnten alle wieder die Faszination des Feuers erleben und die enorme Hitze spüren. Da das Wetter an diesem Abend auch starken Regen mit sich brachte, war das große Zelt ein guter Schutz. Ein sehr geselliges Beisammensein, das viel Vorbereitung der engagierten Helfer des Männerstammtisches erforderte.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein dankt dem Annelsbacher Männerstammtisch für sein Engagement und dieses schöne Ereignis.